Kathrin.

Hey.
Ich bin Kathrin.

Zeit in der Natur, eine entschleunigte Lebensweise sowie neue Lern- & Wirkenskonzepte lassen mein Herz höher schlagen und gehen für mich Hand in Hand mit der Gestaltung von einem nachhaltigen Wandel auf unserer Erde.  

Nachdem ich in den letzten Monaten an ganz unterschiedlichen Orten Halt gemacht habe, schlage ich nun Wurzeln in Lüneburg. 

Ob im Wald, auf der Wiese oder an naturnahen Zukunfts- und Kreativorten - ich fühle mich in Kontexten wohl, wo Selbstfürsorge und (Natur-)Verbindung gelebt werden kann und Entwicklung stattfindet. 

In mein Wirken fließen insbesondere die Erfahrungen aus den folgend aufgelisteten Aus- und Weiterbildungen, sowie weiteren Stationen.

Ausbildung & berufliche Tätigkeit

  • Tätigkeit im Personal- und Ausbildungsbereich (u.a. als Ausbildungsleitung, -entwicklerin und Trainerin bei verschiedenen Industrie- und Handelskammern und weiteren Bildungsinstituten)
  • B. Sc. Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (Schwerpunkt Personalentwicklung und Gesundheitspsychologie)
  • Kauffrau für Marketingkommunikation & Media Planerin

Waldige Weiterbildung und Aktivitäten


Weitere Stationen

  • Aufenthalt bei unterschiedlichen Gemeinschafts- und Co-Living-Projekten

Das macht mich aus: 

Waldbegeisterung • Natur- und Tierliebhaberin • Nordlicht und Bergfan • 
Zeit statt Zeug • Entdeckungslust • Kreativkopf • Ausbilderin & Entwicklerin

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Podcast-Interview in Luisas Podcast 'Löwinnen brechen aus'

Luisa und ich sprechen über das Waldbaden, Wandel, Mut und Herzenswege.

Komm, lass uns zusammenarbeiten.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder eine Idee für eine gemeinsame Umsetzung? 
Dann melde dich einfach bei mir.

Kathrin Köpke
E-Mail: [email protected]